Ehe-Aus! Wird Marc Terenzi bedeutungslos?

Promis deutsch

Jetzt ist es offiziell: Die Ehe zwischen Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) ist gescheitert. Beide erklärten in der “Bild”-Zeitung, dass ihre Ehe beendet sei. Insider machen sich jetzt Sorgen um Marc Terenzi: Versinkt der Schmuse-Sänger in der Bedeutungslosigkeit?

Die deutsche Pop-Prinzessin Sarah Connor und Marc Terenzi erklärten: “Wir wollen das Ende unserer Ehe bekanntgegen.” Das Ende ihrer “tiefen Freundschaft” sei dies aber nicht. Die Familie soll für beide das Allerwichtigste sein und immer an erster Stelle stehen. Das ehemalige Traumpaar spricht von einer schmerzhaften Zeit.

Marcs Exzesse mit Sex und Alkohol

Das kann schon sein. Marc Terenzi soll während seiner Auftritte im Europapark Rust – weit weg von der heimatlichen Villa in Wildeshausen bei Bremen – nachts richtig Gas gegeben haben. Sex-Exzesse mit Stripperinnen, Affären und Alkohol. Doch davon wird in der gemeinsamen Erklärung abgelenkt. Zum Ehe-Aus erklären beide, dass die ganzen Gerüchte nichts mit der Trennung zu tun hätten: “Die Wurzeln dieser Entwicklung haben ihren Ursprung weit zurück.”

Steht der tiefe Fall von Marc Terenzi bevor?

Und dann gibt es noch eins drauf: Beide seien Seelenverwandte und würden auch diesen Sturm überstehen. Das bittere Ehe-Aus – für Marc Terenzi könnte es der Beginn des Falls in die Bedeutungslosigkeit sein. Nur im Duo mit seiner Sarah Connor und der Soap “Sarah Connor und Marc Terenzi in love” konnte er seinen Promi-Status noch halten.

Als Ex-Sänger der Boyband Natural hatte Terenzi 2004 Sarah Connor kennen und liebengelernt. Doch Natural ist schon fast vergessen. Insider sagen: “Der Promi-Bonus durch Sarah Connor hat sicherlich zu den wenigen Engagements von Marc Terenzi beigetragen.” Auch durch den permanenten Auftritt bei der Grusel-Show “Horror Nights” im Europapark Rust hat er sich eher als B-Promi qualifiziert, so Musik-Insider.

Ein Kenner der Show-Szene zu Promi-Star: “Möglicherweise waren die Alkohol- und Sex-Exzesse ein Hilferufe von Marc Terenzi. Offenbar hat er unter der dominanten Rolle seiner Frau gelitten, die sein Selbstbewußtsein angekratzt hat. In solch einem Fall ist ein Neuanfang – auch wenn er weh tut – sicherlich das beste für ihn und kann sogar eine Art Erlösung sein.” Marc Terenzi will jetzt in die USA zurückgehen.


""