Sarah Connor & Marc Terenzi: Trennung wegen Sex-Exzess?

Promis deutsch

Sarah Connor und Ehemann Marc Terenzi stehen offenbar kurz vor der Scheidung. Der Grund: Während seiner Auftritte im Europa-Park Rust soll der Sänger heftige Alkoholexzesse mit Stripperinnen durchgezogen haben. Das berichtet die “Bild”-Zeitung.

Und Marc scheint noch einiges auf dem Kerbholz zu haben. Während einer US-Reise soll Terenzi so betrunken gewesen sein, dass er den Geburtstag von Sarah Connor und einen Auftritt von ihr in New York verschlafen hatte.

Marcs wilde Nächte mit Sex und Alkohol

Auch seine Zuneigung zu sexy Stripperinnen wird Marc Terenzi jetzt offenbar zum Verhängnis. Seine Frau Sarah soll erst vor kurzem die Wahrheit über die wilden Nächte des Schmuse-Sängers mit Sex und Alkohol erfahren haben und “enttäuscht und traurig” sein. Bisher bleiben die beiden angeblich nur wegen der gemeinsamen Kinder zusammen. Aber Marc soll schon planen, wieder nach Amerka zurückzuziehen.

Lange Zeit hatten sich die beiden als Traumpaar präsentiert. Der Ex-Sänger der Boyband “Natural” hatte die deutsche Pop-Sängerin aus Wildeshausen bei Bremen 2004 kennengelernt. Ihre Beziehung und Hochzeit wurde in der Soap-Serie “Sarah und Marc in Love” verfilmt. Tapfer turtelten beide vor der Kamera, und sogar, als vor kurzem die angebliche Beziehung von Marc zu einer Stripperin durch die Presse ging, wurde offiziell noch alles dementiert. Sarah Conner brachte auch noch das Parfum Sarah Connor heraus.

Angebliche Affäre mit Stripperin “nur ein Foto”

Marc sprach nur von einem Foto, was die Stripperin als Fan mit ihm gemeinsam machen wollte. Und sexy Sarah Connor gab zu Protokoll: “Unsere Liebe ist noch stärker und intensiver geworden.”

Doch offenbar war das alles nur gespielt. Marc Terenzi soll wohl weiter seine Exzesse mit Sex und Alkohol durchgezogen haben. Die tapfere Sarah arbeitet weiter an ihrem Produkt LR Parfum Sarah Connor. Die Szene bezeichnet den Duft als elektrisierend und aussruckstark.


""