Victoria Beckham zeigt Mega-Schlaghosen in Düsseldorf

Promis international

Ein ganz extremer Look, den Victoria Beckham jetzt progagiert. Haare raspelkurz, die Hose mit Mega-Schlag. So präsentierte sie ihre Mode “dvb” in Düsseldorf. Ihre neue Jeanslinie ist ab 359 Euro zu haben. Durch die Staus kam das ehemalige Spice-Girl eine Stunde später als terminiert in der Boutique “Jades” an. Hier warteten 250 geladene Gäste und 200 Fans auf die Stil-Ikone.

Und das sexy Ex-Spice-Girl zeigte sich ganz in Schwarz in einem engen Hosenanzug mit ihrer Kurzhaarfrisur. Vorher hatte sie am Hafen bei “Unifa” die Jeans-Kollektion präsentiert. Den 200 Fans gab Victoria Beckham Autogramme und ließ sich fotografieren.

Victoria Beckham setzt auf Mega-Schlaghosen

Doch ob bei ihrem Auftritt in Deutschland Flip-Flops, Stiefel oder High-Heels trug, blieb unter dem Mega-Schlag ihrer Hose verborgen. Und darin sieht die Beckham den kommenden Mode-Trend: „Ich denke, das ist die neue Länge!” Und dieser Trend nennt sich “Wide Leg”. Klar, dass die exklusiven Denim-Hosen von der Beckham nicht ganz billig sind: Die Starlight in dem neuen Look mit Extrem-Schlag kostet 359 Euro.

Und beim Schnitt ist Victoria wichtig, dass ihre Jeans am Knie eng anliegt und an der Hüfte, ohne den Bauch einzuschnüren. Das versteht die Ehefrau von David Beckham unter einer perfekten Jeans.

David und Victoria Beckham wurden vom Hauspersonal beklaut

Der Riesen-Auflauf von Presse und Fans lenkte die Stil-Ikone davon ab, dass sie privat ziemlichen Ärger hat. Ihr Hauspersonal Eric und June Emmet wegen Diebstahls. Beide hatten Fußballschuhe von David und Victorias alte Sachen aus den Spice-Girl-Zeiten im Internet angeboten. Beide haben schon 10 Jahren lang für die Beckhams gearbeitet.


""