Angelina Jolie: Mit Baby und nackter Brust auf Cover!

Promis international

So liebevoll und schön ist Angelina Jolie als Mutter! Demnächst ist die sexy Schauspielerin auf dem Titel des US-Magazins “W” zu sehen – mit nackter Brust. Das Foto hat Brad Pitt gemacht!

Das Foto zeigt die hübsche Mutter, wie sie mit offenen Haaren in die Kamera lächtelt. Eine Brust ist zum Teil unverhüllt, an einem Busen ist eine kleine Babyhand zu sehen, welche unter der Babydecke hervorschaut. Sie stillt eins ihrer Babys. Das Cover soll auf der November-Nummer erscheinen. Der Zeitschrift erzählt der weibliche Teil von “Brangelina”, was sie so an Brad Pitt fasziniert.

Brad ist ein liebevoller Vater!

Bevor sie ihn kannte, wollte der Star nie ein Kind. Als sie aber Brad mit den Adoptivkindern Zahara und Maddox erlebte, passierte es: “Ich sah ihn einfach an und liebte ihn und war bereit.“ Viorher hatte Angelina immer das Gefühl gehaft, dass eigene Kinder für sie nicht das richtige wären.

Doch jetzt würde sie ihre Mutterrolle für nichts in der Welt eintauschen. Auch fühle sie sich nach der Schwangerschaft und der Geburt so sexy wie nie.

Das Nackt Foto wurde kurz nach der Geburt gemacht

Die demnächst veröffentlichten neuen Fotos in “W” hat Brad wenige Wochen nach der Geburt der Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon aufgenommen. Für die Bildrechte kam es zu einer regelrechten Auktion, in der Brad Pitt und Angelina Jolie 10 Millionen Euro kassiert haben sollen. Diese Summe wollen Brangelina komplett spenden.


""