Paris Hilton will viele Kinder

Promis international

Ein Partyluder kriegt Muttergefühle: Paris Hilton wünscht sich viele Babys! Weil sie glaubt, dass ihr Freund Benji Madden ein perfekter Vater ist, kann sie sich vorstellen, von ihm drei bis vier Babys zu bekommen!
Paris erklärte jetzt dem Magazin “People”: „Ich will auf jeden Fall drei oder vier Kinder. Und bald, vielleicht in einem oder zwei Jahren.“ Grund: Mit ihrem Benji ist sie so glücklich wie nie zuvor – und das nach sieben Monaten.

Klar, dass da nicht nur Sex im Spiel ist, was ja die Voraussetzung für viele Kinder ist. Paris und Benji mucken auch zusammen – die ersten Songs sollen bald fertig sein: “Ich habe ein Aufnahmestudio in meinem Haus in Los Angeles, also haben wir dort jede Nacht gearbeitet.”

Fröhliche Songs von sexy Paris Hilton und Benji Madden

Die Songs sollen tanzbar und fröhlich sein, so die Hotelerbin: “Die Lieder reflektieren, wie Benji und ich als Paar sind – glücklich und lustig.“ Der erste Song heißt “My BFF”. Ob der sich der Song in die Clubcharts katapultieren wird, ist noch offen.

Naja, mit Benji kriegt Paris jedenfalls professionelle Hilfe. Der hat nämlich die Punk-Pop Band “Good Charlotte”, in der er Rhythmus-Gitarre spielt.

Paris Hilton kommt nach Frankfurt

Und wer Paris in Deutschland sehen will – sie plant, Anfang November nach Frankfurt zu kommen. Dort will sie den Börsengang der Prosecco-Marke “Rich” begleiten. Für die Prickelbrause in der Dose hatte Paris Hilton schon länger Werbung gemacht.


""