Monarch: Mit Merkel als Königin kein Polit-Hickhack mehr!

MusikPromi-Star News

Der Polit-Hickhack in der großen Koalition zwischen SPD und CDU nervt die ganze Nation. Das einzige, wo sich beide Parteien offenbar einig sind: Mit faulen Kompromissen wird dem Bürger immer mehr Geld aus der Tasche gezogen! Damit soll jetzt endlich Schluß sein! Mit Zepter statt Aktentasche! Stolzer Thron statt harte Regierungsbank! Prächtiges Schloss statt Kanzleramt… Wird Angela Merkel bald Königin von Deutschland? Das jedenfalls fordert ein echter afrikanischer Monarch.

Wenn es nach Céphas Bansah (59), König von Hohoe Ghana, ginge, würde Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel unser Land längst als echte Majestät regieren!

Bansah, Oberhaupt der 220.000 Einwohner zählenden Hohoe Ghana-Region an der Westküste Afrikas zu unserem „Promi-Star“-Reporter:  „Deutschland ist ein so wunderbares und stolzes Land, doch den deutschen Staatsoberhäuptern fehlt es hier einfach an Glanz! Daher bin ich für die Wieder-Einführung der Monarchie in Deutschland.“

Kanzlerin Merkel wäre die perfekte Königin von Deutschland

Angela Merkel, seit 22. November 2005 als Bundeskanzlerin im Amt, wäre nach Ansicht des schwarzen Potentaten „die perfekte Person für den deutschen Thron“. Bansah: „Frau Merkel strahlt die nötige Würde und Güte aus. Sie ist sehr klug und im ganzen Land sehr beliebt.“ Der schwarze Monarch, der in seiner 6000 Kilometer entfernten Heimat das Volk der Ewe regiert, würde Merkels royale Rolle nicht bloß aufs Repräsentative beschränken.

Mit Merkel als Monarchin gibt es keinen Krach in der großen Koalition!

Bansah: „Frau Merkel müsste als Monarchin natürlich mit entsprechender Macht ausgestattet sein. Dann hätte das ewige Hickhack in der Koalition endlich ein Ende.“

König Céphas Bansah, wurde 1993 zum obersten Regenten von Hohoe Ghana gekrönt. Sein Volk regiert der Wahl-Pfälzer allerdings von Ludwigshafen aus.

Seit sieben Jahren sorgt der Monarch auch als Sänger und Entertainer für Furore. Vor wenigen Wochen präsentierte er seinen neuen Party-Schlager mit dem Titel „Kabakaba“ im ZDF-Fernsehgarten.

Dafür haut der König aus Afrika ganz schön auf den Busch und hält prachtvoll Hof…


""