Dita von Teese: Meine Brüste sind vergrößert!

Promis international

Die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson packt aus: Dita von Teese hat ihre Brüste vergrößern lassen. Das gibt die 36jährige Stripperin jetzt zu.

In einem Gespräch mit “Look” sagt sexy Dita von Teese, das das für sie kein Geheimnis sei: “Als Teenager hatte ich ziemlich große Brüste. In einer Zeit, in ich Party machte und Drogen nahm, habe ich abgenommen und meine Brüste waren nie mehr so wie vorher.” Deshalb habe sich Dita von Teese ihre Brüste vergrößern lassen.

Sexy Dita von Teese fordert Promis zum Geständnis auf

Und jetzt fordert sie von anderen Promis, dass auch diese ihre Schönheits-Eingriffe zugeben würden: “Jeder sollte für sein Handeln gerade stehen.”

Außerdem verriet die Diva, wie sie trotz ihrer enormen Brüste schlank bleibt: „Für meine Ernährungsweise setze ich nur meinen Verstand ein. Ich esse nicht jeden Tag Cheeseburger und ich versuche in Sachen Essen, gute Entscheidungen zu treffen. Mein Laster ist es, mit Milch zu kochen“, berichtet die Striptease-Tänzerin. „Um fit zu bleiben, mache ich Yoga und Ballett. Ich hasse das Fitness-Studio, deshalb habe ich eins dieser Mini-Trampolins, um darauf zu springen.“

Diva löste neuen Striptease Trend aus

Dita von Teese löste mit ihren sexy Fotos im Burlesque-Look den Trend aus, dass in immer mehr Etablissements der Striptease im Glamour-Look der Jahrhundertwende angeboten wird.
Ganz wichtig: schwarz-roter Look und Klebeteile, die nur die Brustwarzen verdecken.


""