Genug von Männern: Kylie Minogue will nur noch Frauen!

Promis international

Hat sie von allen Männern genug? Der australische Popstar Kylie Minogue (40) schockt ihr Fans mit einem Bekenntnis: “Gott weiß, ich finde keinen Mann. Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln.”

Will lesbisch werden: Kylie Minogue

Mit on-off-Partner Olivier Martinez (42) verbindet sie eine heftige Beziehung. Zuletzt machte er Schlagzeilen, als er mit Model Sarai Givati in Los Angeles zusammezog. Ein Insider sagte der britischen Zeitung “Daily Express”: “Olivier und Sarai sind zusammengezogen und unzertrennlich. Für Kylie sieht es so aus, als hätte er sie mit Sarai betrogen.” Kylie und Martinez hatten sich getrennt, weil der Schauspieler sie angeblich mit dem jungen Model betrogen hatte.

Verständlich, dass Super-Star Kylie jetzt auf Frauen steht. Ihr großer Schwarm ist Tallulah bankhead, eine Filmdiva aus den 50er Jahren. Männerschwarm Kylie: “Für sie würde ich lesbisch werden.” Diese Promis…


""