Jessica Alba: wieder da mit sexy Traumfigur

Promis international

Nicht schlecht, Jessica Alba! Hollywoods Powerfrau und süße Action-Heldin fackelt nicht lange, wenn es um Dinge geht, die ihr wichtig sind. Zuerst wurde sie von ihrem Verlobten Cash Warren schwanger. Noch mit Babybauch heirateten die beiden. Dann brachte Jessica Alba ihre Tochter Honor Marie zur Welt. Und nun nahm sie im Sauseschritt auch noch fast 13 Kilogramm ab!

Personal Trainerin half Jessica Alba beim Abnehmen

Die Personal Trainerin Ramona Braganza erzählte jetzt dem US-Magazin People.com, wie Jessica Alba zur Traumfigur zurück kam: Die Schauspielerin fuhr viel Fahrrad und lief viele Kilometer auf dem Laufband. Außerdem gabs nur Gesundes zu Essen: wenig Fett, viele Kohlehydrate. So schmolz Kleidergröße 44 (während der Schwangerschaft) auf die perfekte Größe 36. Wer mag, kann’s auch mit Figuactiv probieren.

Wer also geglaubt hat, in Hollywood gibt’s Zauberperlen, mit denen man im Schlaf abnimmt, hat sich geirrt. Powerfrau Jessica Alba hat, trotz Kleinkind, ein wahres Power-Fitness-Programm absolviert. Sechs Mal die Woche trainiert Jessica Alba zurzeit. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir die Schauspielerin wieder in einem knallengen Movie-Dress zu sehen bekommen.


""